image_print
Von links nach rechts in der vorderen Reihe: Anette Bundschuh, Sofia Düring, Evelyne Huth, Ingrid Stühling, Stefanie Vesper.
Von links nach rechts in der 2. Reihe: Martina Rindfleisch, Beatrix Hoffmann, Gabriele Faust, Anke Süß, Kerstin Holderied, Doris Krososka, Brigitte Zimmermann-Petrullat, Martina Bergler, Karine Chevrier
Foto aufgenommen von Markus Gonser

 

Wir sind die Power-Frauen aus Bensheim-Auerbach mit kreativen Köpfen und einer Menge tollen Ideen.

Unser Ziel: wir wollen Bensheim-Auerbach noch lebenswerter machen und für frischen Wind sorgen.

Das Besondere an unserem Netzwerk ist: Wir sind ausschließlich Frauen, die sich zum Wohle Auerbachs regelmäßig zusammensetzen und sich Gedanken über neue Projekte oder Events machen. Bei uns spielen Alter oder Beruf keine Rolle. Wir haben Faible für Auerbach und den Wunsch, hier etwas auf die Beine zu stellen und gemeinsam anzupacken.

Bei uns geht es ganz locker und unkonventionell zu. Alle können ihre Ideen und Wünsche vorbringen, Hierarchien gibt es keine. Deshalb wollen wir ausdrücklich kein Verein werden. Uns sollen keine Formalitäten und Regularien beschäftigen. Wenn wir uns treffen, dann dreht sich von Anfang bis Ende alles um gute Ideen für Auerbach. Wir wollen etwas bewegen, um Selbstdarstellung geht es bei uns nicht.

Mittlerweile sind wir zwischen 15 und 20 Frauen, die sich regelmäßig treffen. Noch einmal so viele lassen sich per Newsletter über anstehende Projekte informieren.

Weitere engagierte Frauen aus Auerbach sind bei uns stets herzlich willkommen!